W300
ITSIOnet
Wir haben die gute Cloud

Ihr Weg in die Wolke

Sicher und preiswert

Über die letzten Jahre entwickelten und implementierten wir zunehmend Cloudlösungen für unsere Kunden.
Dazu zählten beispielsweise E-Mailsicherheitsgateways, E-Mailarchivlösungen zur Einhaltung der GobD, aber auch Speicher beispielsweise für Backupeinsatz.

Das Problem an vielen dieser Dienste war, dass sich diese meist nur für größere Unternehmen eignen. So ist ein eigener E-Mailarchivserver zwar eine tolle Sache, für Kleinunternehmen sind die Kosten jedoch bei weitem zu hoch.

Aus der Idee, Lösungen für alle Kunden unabhängig der jeweiligen Firmengröße anzubieten entstand das ITSIOnet.

Im Rahmen der ITSIOnet Anwendungen werden die Leistungen nicht mehr speziell für einen Kunden eingerichtet. Stattdessen betreiben wir die Dienste auf unseren Servern und bieten die Leistungen allen unseren Kunden an.
So können Sie ganz flexibel Dienste und Leistungen buchen und nutzen, abgerechnet wird nach jeweiliger Nutzung. Die Technik im Hintergrund, die Server, die Updates, die Sicherheit wird in gewohnt hohem Standard von uns gemanagt.

 

Aktuell erhältlich sind im ITSIOnet:

E-Mailarchiv
S3-Speicher für Backups und Langzeitaufbewahrung
E-Mailsicherheitsgateway
Dokumentenmanagement
Virtueller Arbeitsplatz / Cloud-PC
VPN-Gateway
Virtuelles Netzwerk – Remoteanbindung und verteilte Zusammenarbeit
Virtuelle Windowsserver

Die Lösung ist nur einen Anruf entfernt!

Rufen Sie direkt an und lassen sich beraten:

Kontakt

Beratungstermin buchen